Improvisationstheater

Improtheater macht Spaß und gute Laune - Du bist herzlich willkommen!

 

Die Impro-Theatergruppe wurde gegründet, um mit weniger Zeitaufwand trotzdem aktiv im Theaterleben teilnehmen zu können. Zudem soll auch außerhalb laufender Produktionen die Möglichkeit bestehen sich regelmäßig zu sehen und gleichzeitig sein Hobby ausüben zu können.

Geplant sind nun regelmäßige Treffen (alle 3 - 4 Wochen) mit dem Ziel irgendwann auch vor Publikum spielen zu können.

 

Hier ein paar Impressionen vom letzten Treffen: Bildergalerie.

Nächstes Treffen:
Sonntag, 05.02.23 um 16 Uhr

An diesem Treffen wird auch eine Liste ausgelegt, in der sich alle Interessierte eintragen können.

Falls jemand von euch an diesem Tag keine Zeit hat, jedoch weiterhin über Treffen informiert werden möchte, kann man mich einfach über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Wir freuen uns sehr auf Euch.

Bis dahin liebe Grüße,

Jenny, Jakob und Julia

Copyright © 2023 Theater am Bahnhof Abensberg.
Alle Rechte vorbehalten.

Bilder aus unserer Galerie