Beitragsseiten


Im Oktober 2008 war es soweit. Nach insgesamt 4 Jahren konnten wir endlich unser Theater am Bahnhof eröffnen.
Die Abensberger und alle anderen Interessierten sahen was man aus einer alten Güterlagerhalle machen kann.
Manch einer, der die Halle von früher kannte konnte fast nicht glauben was er da sah.
Wenn wir uns an die Anfangszeit zurückerinnern, können wir es fast selbst nicht glauben.
Doch wie heißt es? Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Wir haben ihn gewagt, diesen ersten Schritt und viele die uns geholfen und unterstützt haben, haben uns
dieses Stück begleitet. Vielen Dank an alle!

Eure Theatergruppe Lampenfieber

{gallery}sonstiges/eroeffnung/eroeffnung1{/gallery}

Copyright © 2019 Theater am Bahnhof Abensberg.
Alle Rechte vorbehalten.

Bilder aus unserer Galerie