Beitragsseiten

Ein Traum war es schon immer, aber mal ehrlich...wer hätte das gedacht? Ein eigenes Theater?

Unglaublich, aber wahr. Im Oktober 2008 durften wir unser Theater am Bahnhof eröffnen.
Allerdings bedurfte es bis dahin viel Geduld, viel Ausdauer und viele helfende Hände.
Immerhin benötigten wir ca. 2 Jahre allein für die Formalitäten und Anträge für Fördergelder bevor wir überhaupt Hand anlegen konnten.
Schließlich war unser persönlicher Einsatz gefordert. 2 Jahre wurde jeden Samstag und ab und zu auch unter der Woche abgerissen,
gehämmert, genagelt, gebaggert, gemauert, geschaufelt, geschliffen, gestrichen, Mauern verputzt, Dach gedeckt, Vollwärmeschutz angebracht,
gefliest und vieles mehr. Die Liste würde sich ewig fortführen lassen.
Stück für Stück konnte man beobachten wie die alte Güterbahnhofshalle einem Theater immer ähnlicher wurde.
Natürlich haben wir für Sie diese "Metamorphose" in Bildern festgehalten.
Viel Spaß

Ihre Theatergruppe Lampenfieber

{gallery}sonstiges/bau/bau1{/gallery}

Copyright © 2019 Theater am Bahnhof Abensberg.
Alle Rechte vorbehalten.

Bilder aus unserer Galerie