Liebe Theaterbegeisterte, Förderer, Freundinnen und Freunde des Theaters am Bahnhof.

 

Wir sind sehr stolz und glücklich, bekanntgeben zu dürfen, daß wir mit zwei unserer Produktionen den 1. Platz der Jury des VBAT e. V. bekommen haben.

 

Es sind die beiden Produktionen aus dem Jahr 2019, das Jugend- und Kinderstück Cinderellasowie die Inszenierung von Terror.

 

Cinderella wurde von Carmen Nowak inszeniert und insgesamt sechs mal aufgeführt. Hier geht es nochmal auf die Seite.

 

Terror wurde von Franz Engelbrecht inszeniert und kam insgesamt sieben mal zur Aufführung. Hier geht es nochmal auf die Seite.

 

Hier die beiden Siegerurkunden und ein paar Bilder-Impressionen von der Preisverleihung durch den Vorsitzenden des VBA Gerhard Berger.

 

Urkunde Cinderella 01  Urkunde Cinderella 02 
 Urkunde Terror 01  Urkunde Terror 02

 

Bilderstecke

 

 

 

Copyright © 2021 Theater am Bahnhof Abensberg.
Alle Rechte vorbehalten.

Bilder aus unserer Galerie